Herzlich Willkommen auf der Homepage von Mambo DJ | Salsa DJ Radi.

In den letzten Jahren habe ich mich darauf konzentriert Salsa Parties zu veranstalten und war selber nicht so oft als DJ unterwegs, weil ich kaum noch Zeit hatte selber aufzulegen.

Da ich das ändern möchte und wieder mehr als DJ arbeiten möchte, habe ich meine Veranstaltertätigkeit zurückgefahren und ich habe jetzt wieder mehr freie Termine.

Mit anderen Worten, ich freue mich darüber, dass ich wieder gebucht werden kann, um als DJ zu arbeiten.

Über meine Gage lasse ich immer mit mir reden, das ist abhängig von der Entfernung, von der Größe des Clubs, dem Eintrittspreis und wie viele DJs auflegen. Am besten einfach mal anfragen. Statt einer festen Gage ist auch eine Beteiligung am Eintrittspreis möglich, so dass sich das Risiko verteilt.

Für DJ-Jobs im Ausland verlange ich oft nur die Reisekosten und Übernachtung mit Vollpension für ein ganzes Wochenende, das kann dann auch privat sein. Ich nutze dabei gerne die Gelegenheit mir die Gegend anzusehen.
Bei Entfernungen bis zu 300 km fahre ich mit meinem Wohnmobil, so fallen dann keine Übernachtungskosten an.

Seit 1995 arbeite ich als Mambo & Salsa DJ. Seitdem spielte ich meine Musik in vielen Clubs und auf Festivals in Europa (Deutschland, Holland, Belgien, Spanien, Österreich). In meinen Referencen kannst du sehen, wo ich überall aufgelegt habe.
Ich würde mich freuen, wenn du mich als DJ buchen würdest.
Ich spiele Mambo, Guaguanco der 60er & 70er Jahre, Salsa, Salsa Romantica, ChaCha, Bachata, Merengue, Kizomba, Zouk, Reggaeton.