Salsa - DJ RaDi

Hier möchte ich mich erst einmal vorstellen: Ralf

Ich bin DJ RaDi, seit 1991 aktiv in der Salsa-Szene. 1991 war mein Einstieg als Tanzschüler in die Salsascene.
Schon 1993 – 2000 arbeitete ich selber als Tanzlehrer. 1994 veranstaltete ich die erste eigene Salsa-Party und 1995 war dann mein Einstieg als Salsa DJ.

Meine langjährige Erfahrung als Salsalehrer, DJ und Veranstalter sprechen für sich.

Als DJ, seit 2001 Resident DJ des Tanzhauses NRWs, bin ich auf mehreren nationalen und auch internationalen Salsafestivals und Kongressen alljährlich wieder gebucht.
Unter Reference kannst du sehen wo ich schon überall aufgelegt habe.

Beständig für die Salsascene aktiv und innovativ, bin ich als erfolgreicher Veranstalter zahlloser Veranstaltungen, wie z.B. (um nur einige zu nennen): Salsaboote Düsseldorf, Baila de la Rosa, Salsa White Partys, Mambo at the Docks in Düsseldorf, Salsa Fever Days Festival in Düsseldorf, bis über die Grenzen Deutschlands bekannt geworden.

Durch meine rege Zusammenarbeit in einem internationalen DJ-Netzwerk und die Einladungen von in- sowie ausländischen Gast-DJs zu meinen Salsaveranstaltungen sorge ich immer wieder für neue Salsa-Impulse für die heimische Szene in NRW.
Auch als Begründer des Salsafestivals Düsseldorf, den SalsaFeverDays, habe ich mir einen guten Namen gemacht. Da ich immer noch sehr gerne selber tanzt und gerne auch neue Clubs kennen lerne, bin ich oft in Sachen Salsa unterwegs. Dafür nehme ich auch weite Wege in Kauf.

 

 

Ich bin der Meinung:
Hin und wieder ein neuer DJ im Club
bringt Abwechslung und Spaß für die Gäste